Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schüler:innenvertretung

Endlich wieder alle beisammen

 

Was mehrere Jahre nicht möglich war, war nun wieder möglich: Alle Schüler*innen und alle Lehrkräfte konnten sich im Atrium der Dr.-Friedrich-Chrysander-Schule versammeln. Die Schulvertretung hatte dazu eingeladen und so kamen am 19. Januar 2023 alle Schüler und alle Lehrer zusammen.

Schülersprecher Jonas Pupke aus der Klasse 9b nutzte die Gelegenheit, erst einmal die Arbeit der Schülervertretung an sich vorzustellen. Darüber hinaus stellten sich die einzelnen Klassenvertreter*innen kurz dem Auditorium persönlich vor. So bekamen alle Anwesenden einen guten Eindruck davon, wer sie eigentlich wofür vertritt. Nach der Vorstellungsrunde wurden die erarbeiteten Vorschläge zur Verschönerung und möglichen Umgestaltung des Schulhofes gezeigt. Hierzu liefen die Klassensprecher*innen mit den gebastelten Modellen im Atrium umher, sodass alles Schüler*innen diese begutachten konnten. Alles in allem ein gelungener „Neubeginn“ - diese erste Vollversammlung an der Regionalschule in Vellahn.

HP-23-01-30-SV1
HP-23-01-30-SV2
HP-23-01-30-SV3

Termine

Nächste Veranstaltungen:

14. 06. 2024

 

17. 06. 2024

 

Meldungen